Bild zu Wie durch ein Wunder
Poster zu Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Charlie St. Cloud (en)

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Starz

Release Dates

Kino 6. Oktober 2010

Starzplay 20. Februar 2022

Zusammenfassung

Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Charlie St. Cloud (en)

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 99 Minuten

Im Verleih bei Starz

Release Dates

Kino 6. Oktober 2010

Starzplay 20. Februar 2022

Videos zu Wie durch ein Wunder

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen