Bild zu Doch das Böse gibt es nicht
Poster zu Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht

Filmstart ist am19. August 2021
GenresDrama
Laufzeit150 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiGrandfilm GmbH

Zusammenfassung

Heshmat ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem bekommt er den Befehl. Kann es einen Ausweg für ihn geben? Javad besucht seine Freundin Nana um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch dieser Tag hält für beide noch eine andere Überraschung bereit. Bahram ist Arzt, darf aber nicht praktizieren. Als ihn seine Nichte Darya aus Deutschland besucht, beschließt er, ihr den Grund für sein Außenseiterdasein zu offenbaren.

Besetzung

Videos zu Doch das Böse gibt es nicht

Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen