Bild zu Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Zusatzinfos

Genres Familie & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei Falcom Media

Release Dates

Kino 2. Juni 2022

Im Handel 10. März 2023

Digital 10. März 2023

Zusammenfassung

In der friedlichen Welt des kleinen Nicholas gibt es Papa, Mama, die Schule, aber vor allem seine Gruppe von Freunden. Man nennt sie "Die Unbesiegbaren", aber vor allem sind sie unzertrennlich. Zumindest glauben sie das. Doch als Papa eine Beförderung erhält und ankündigt, dass die Familie nach Südfrankreich zieht, bricht Nicolas' Welt zusammen. Wie kann er sich ein Leben ohne seine besten Freunde vorstellen?

Zusatzinfos

Genres Familie & Komödie

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei Falcom Media

Release Dates

Kino 2. Juni 2022

Im Handel 10. März 2023

Digital 10. März 2023

Besetzung

Videos zu Der Kleine Nick auf Schatzsuche

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen