Bild zu Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde

Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde

Zusatzinfos

Genres Familie & Kinder

Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Netflix 1. Oktober 2022

Zusammenfassung

Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart: Sie selbst ist beruflich unterwegs, und wenn Hannis und Nannis Vater Charlie (Sascha Vollmer) allein auf die Zwillinge aufpassen muss, kommt nur Chaos dabei heraus. So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen.

Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege. Als Hanni im Wald auf den grummeligen Godehard (Henry Hübchen) mit seinem Hund Lochness trifft, ahnt sie nicht, dass in Godehards Haus der Schlüssel zu dem Geheimnis versteckt ist, das den Lindenhof vor dem drohenden Verkauf bewahren kann.

Zusatzinfos

Genres Familie & Kinder

Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Netflix 1. Oktober 2022

Videos zu Hanni & Nanni 4

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen