Bild zu Romantik à la Carte

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Romance on the Menu (en)


Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Release Dates

Im Handel 4. November 2022

Digital 4. November 2022

Zusammenfassung

Caroline Wilson ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert – als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant „Laboratoire“ innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte in New York gemacht. Daher hat sie eigentlich auch gar nicht die Absicht, nach dem Tod ihrer Tante Doreen ausgerechnet deren gemütliches Strandcafé an der australischen Ostküste zu übernehmen. Da sie sich nun aber nun mal um die leidigen Erbschaftsangelegenheiten kümmern muss, reist sie widerstrebend in das kleine Städtchen Lemon Myrtle Cove, um dort den Verkauf in die Wege zu leiten.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Romance on the Menu (en)


Laufzeit 84 Minuten

Im Verleih bei Meteor Film

Release Dates

Im Handel 4. November 2022

Digital 4. November 2022

Videos zu Romantik à la Carte

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen