Bild zu Get Out

Get Out

Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 4. Mai 2017

Zusammenfassung

Der dunkelhäutige Chris (Daniel Kaluuya) ist schon seit geraumer Zeit mit seiner weißen Freundin Rose (Allison Williams) zusammen. Das junge Paar beschließt die Eltern von Rose in einem Landhaus im Grünen zu besuchen. Nach einem herzlichen Empfang von Dean Armitage (Bradley Whitford) und Missy Armitage (Catherine Keener), kippt die Situation langsam auf eine ungesunde Weise. Chris und Rose müssen voller Erstaunen feststellen, dass ihre Eltern immer noch dunkelhäutige Bedienstete auf ihrem Anwesen beschäftigen.

Ein Freund (LilRel Howery) bittet Chris auf der Hut zu seien, denn in der Vergangenheit sind zahlreiche Dunkelhäutige wie vom Erdboden verschluckt worden. Hat Roses Mutter, Missy, mit ihren Hypnose-Fähigkeiten etwas damit zu tun?

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 4. Mai 2017

Videos zu Get Out


Aktuelle Nachrichten zu Get Out

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen