Bild zu Die Spur der Knochen

Die Spur der Knochen

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 12. Januar 2023

Im Handel 24. Februar 2023

Zusammenfassung

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückzubringen. Als er im Lager auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde, entdeckt er darin die sterblichen Überreste eines Kleinkinds. Da die Polizei dem Fall keine Beachtung schenkt, beschließt Mario die Ermittlung selbst in die Hand zu nehmen.

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Digital 12. Januar 2023

Im Handel 24. Februar 2023

Besetzung

Videos zu Die Spur der Knochen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen