Bild zu Tadeo Jones 3: la maldición de la momia
Poster zu Tadeo Jones 3: la maldición de la momia

Tadeo Jones 3: la maldición de la momia

Laufzeit92 Minuten
Im Verleih beiParamount Pictures Germany

Release Dates

Kino25. August 2022

Zusammenfassung

Tad würde es lieben, wenn seine Archäologenkollegen ihn als einen der ihren akzeptieren würden, aber er vermasselt immer alles. Tad zerstört versehentlich einen Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus, der das Leben seiner Freunde gefährdet: Mumie, Jeff und Belzoni. Alle sind gegen ihn, und nur Sara hilft ihm dabei. Er begibt sich auf ein Abenteuer, das ihn von Mexiko nach Chicago und von Paris nach Ägypten führt, um dem Fluch der Mumie ein Ende zu bereiten.

Videos zu Tadeo Jones 3: la maldición de la momia

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen