Bild zu Constantine: The House of Mystery

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Im Handel 12. Mai 2022

Digital 12. Mai 2022

Zusammenfassung

Nachdem er die Zeit umgeschrieben und den Apokolips-Krieg verhindert hat, findet sich John Constantine im House of Mystery wieder, wo ihn eine Strafe erwartet, die er noch nicht versteht. Während er die Irrgänge des Hauses erkundet, trifft er bald auf Zatanna und viele Freunde, doch diese Treffen enden immer wieder mit seinem brutalen Tod. Im Angesicht einer Endlosschleife seines eigenen Untergangs beginnt der stets brillante Constantine, den Weg zu enträtseln, der zu seiner höllischen Gefangenschaft führte. Kann er seinen Entführer überlisten und entkommen, oder ist er dazu bestimmt, seine ewige Strafe zu verbüßen?

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Im Handel 12. Mai 2022

Digital 12. Mai 2022

Videos zu Constantine: The House of Mystery


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen