Bild zu Poolman

Zusatzinfos

Genres Komödie & Mystery

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Vertical Entertainment

Zusammenfassung

Poolman erzählt die Geschichte von Darren Barrenman (Chris Pine) , einem gebürtigen Los Angeleno, der seine Tage damit verbringt, sich um den Pool des Tahitian Tiki Apartmentblocks zu kümmern und dafür zu kämpfen, dass seine Heimatstadt ein besserer Ort zum Leben wird. Als er von einer Femme Fatale beauftragt wird, die Wahrheit hinter einem dubiosen Deal aufzudecken, nimmt Darren die Hilfe seiner Freunde in Anspruch, um es mit einem korrupten Politiker aufzunehmen. Seine Ermittlungen enthüllen eine verborgene Wahrheit über seine geliebte Stadt und sich selbst.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Mystery

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei Vertical Entertainment

Videos zu Poolman

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen