Bild zu New York Confidential

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Confidential Informant (en)


Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Digital 16. November 2023

Prime Video 2. April 2024

Zusammenfassung

New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität setzen Detective Tom Moran (Dominic Purcell) und sein Partner Mike Thorton (Nick Stahl) regelmäßig grenzüberschreitende Methoden ein. Ihr Vorgesetzter (Mel Gibson) schließt oft beide Augen, da ihre Taktiken Erfolg zeigen. Doch als Tom von seinem Arzt erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und seine Lebenszeit begrenzt ist, entwickelt er einen riskanten Plan: Um sicherzustellen, dass seine Frau (Kate Bosworth) die volle Lebensversicherung erhält, beabsichtigt Tom, sich während des Dienstes selbst zu erschießen. Hierbei spielt ein vertraulicher Informant eine entscheidende Rolle.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Confidential Informant (en)


Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Digital 16. November 2023

Prime Video 2. April 2024

Besetzung

Videos zu New York Confidential


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen