Bild zu House of Darkness

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 29. Juni 2023

Digital 29. Juni 2023

Zusammenfassung

Nachdem Hap in einer Bar die attraktive Mina kennengelernt hat, fahren sie zu ihrem abgelegenen Landhaus. Der beschwipste Mann hofft auf einen One-Night-Stand, doch bis auf ein paar Küsse gibt es vorerst nur Konversation. Weil er aber die ganze Zeit nur an Sex denkt, ignoriert er die zunehmend bedrohlichen Warnzeichen. Tatsächlich endet der Abend für Hap anders als gedacht, denn Mina hat teuflische Absichten – und sie ist nicht allein.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 88 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 29. Juni 2023

Digital 29. Juni 2023

Videos zu House of Darkness

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen