Bild zu One Way: Hell of a Ride

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Way (en)


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Im Handel 25. November 2022

Zusammenfassung

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel (Storm Reid), dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will (Travis Fimmel) oder seinem heruntergekommenen Vater Fred (Kevin Bacon), den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen …

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) One Way (en)


Laufzeit 96 Minuten

Im Verleih bei Splendid Film

Release Dates

Im Handel 25. November 2022

Besetzung

Videos zu One Way: Hell of a Ride

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen