Die Trauzeugen: Australien sehen und sterben

Im Handel seit5. Januar 2018
Original Titel (O-Ton)A Few Less Men (en)
GenresKomödie
Laufzeit96 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiSquareOne Entertainment

Zusammenfassung

Tom und Graham wollten eigentlich in Down Under die Hochzeit ihres besten Kumpels David feiern, doch es geht mal wieder alles gehörig schief, als Luke, einer der Trauzeugen, betrunken von einer Klippe stürzt. Nun müssen die drei durchgeknallten Freunde zusehen, dass sie für seine Beerdigung den Leichnam vom australischen Outback zurück nach London bringen. Doch das Chaos ist quasi vorprogrammiert: Nachdem das Flugzeug auf dem Weg nach London abstürzt, müssen sich die gestrandeten Freunde nun auf eigene Faust quer durch den australischen Busch schlagen und stoßen dabei auf allerhand widrige Umstände und skurrile Herausforderungen.

Videos zu Die Trauzeugen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen