Bild zu Joyland

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei Filmperlen

Release Dates

Kino 9. November 2023

Zusammenfassung

Haider, ein Tagträumer, ist der jüngste Sohn einer konservativen pakistanischen Großfamilie. Während seine zielstrebige Frau Mumtaz als Kosmetikerin Geld verdient, kümmert er sich um seine Nichten und pflegt seinen Vater – doch ohne Einkommen und ohne Nachwuchs entspricht Haider in keinster Weise den Vorstellungen seiner Familie. Als er eines Tages unverhofft doch zu einem Job kommt, ändert sich Haiders Leben schlagartig: Heimlich tritt er nachts als Background-Tänzer in der Show der charismatischen Trans* Frau Biba auf. Aus anfänglicher Faszination entwickeln sich schnell tiefere Gefühle und Haider gerät in ein moralisches Dilemma – denn seine Familie erwartet sehnsüchtig einen Enkel von ihm, während er von seiner Freiheit träumt…

Zusatzinfos

Genres Drama & Lovestory

Laufzeit 126 Minuten

Im Verleih bei Filmperlen

Release Dates

Kino 9. November 2023

Besetzung

Videos zu Joyland

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen