Bild zu Bühne frei für Nate!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Better Nate Than Ever (en)


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 1. April 2022

Zusammenfassung

Der 13-jährige Nate Foster ist ein unbeliebter Junge aus dem Mittleren Westen, der die lebhafte Fantasie hat, ein großer Broadway-Musicalstar zu werden. In der Zwischenzeit kann Nate jedoch nicht einmal eine anständige Rolle in den Theaterproduktionen seiner Mittelschule ergattern. Er darf statt der ersehnten Hauptrolle lediglich einen Baum im Chor spielen. Doch als er und seine beste Freundin Libby ohne das Wissen ihrer Eltern eine waghalsige Reise nach New York City planen, um für "Lilo und Stitch: The Musical" vorzusprechen, steht Nate vielleicht kurz davor, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen. Zunächst einmal muss er jedoch eine Reihe von komischen Hindernissen überwinden, die sein Broadway-Abenteuer an jeder noch so absurden Ecke zu gefährden drohen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Better Nate Than Ever (en)


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 1. April 2022

Besetzung

Videos zu Bühne frei für Nate!


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen