Bild zu Der einzig wahre Ivan

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The One and Only Ivan (en)


Im Verleih bei Disney

Zusammenfassung

Ivan ist ein 180 Kilogramm schwerer Silberrücken-Gorilla, der sich mit dem Elefanten Stella und dem Hund Bob seinen Lebensraum in einer vorstädtischen Shopping Mall teilt. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, aber als das Elefantenbaby Ruby ankommt, berührt das etwas tief in ihm. Ruby ist erst vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt worden, was Ivan dazu veranlasst, sein Leben in Frage zu stellen, woher er kommt und wo er letztendlich sein möchte.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The One and Only Ivan (en)


Im Verleih bei Disney

Videos zu Der einzig wahre Ivan


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen