Bild zu Nachspiel

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei RFF – Real Fiction Filmverleih

Release Dates

Kino 27. Mai 2021

Zusammenfassung

NACHSPIEL erlaubt einen ungewöhnlich nahen Blick auf den Fußball, auf seine Faszination und seine Gnadenlosigkeit, auf seine schönen und schwierigen Seiten. Das ist aber nicht alles. Was die jungen Spieler erlebt haben, ist nicht nur Fußball. Die Fragen, die bleiben, gehen weit darüber hinaus: Was muss man tun, um den eigenen Lebenstraum zu verwirklichen? Was heißt Erfolg und was heißt Scheitern? Und was heißt Gelingen auf dem persönlichen Lebensweg?

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Im Verleih bei RFF – Real Fiction Filmverleih

Release Dates

Kino 27. Mai 2021

Videos zu Nachspiel

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen