Bild zu Maze: Ein genialer Ausbruch
Poster zu Maze: Ein genialer Ausbruch

Maze: Ein genialer Ausbruch

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Maze (en)
Laufzeit 93 Minuten
Altersfreigabe ab 12 Jahre
Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 27. Mai 2022
Digital 27. Mai 2022

Zusammenfassung

Nordirland, 1983: IRA-Kommandant Larry Marley plant seine Flucht aus dem Maze Prison. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher: Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern möglich, da die Festung auf der Betonpiste eines früheren Air Force-Flugplatzes gebaut wurde. Marley entwickelt einen genialen Plan, für dessen Umsetzung er so viele Verbündete wie nur möglich finden muss. Ein gefährliches Spiel nimmt seinen Lauf …

Videos zu Maze: Ein genialer Ausbruch

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen