Bild zu Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

Der Beginn der grössten Freundschaft der Galaxis!

Zusatzinfos


Laufzeit 135 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 24. Mai 2018

Zusammenfassung

"Solo: A Star Wars Story" folgt den frühen Abenteuern von Han, einem Waisenkind vom Planeten Corellia. Nachdem er mit seiner Jugendfreundin Qi'ra vor den örtlichen Gangs geflohen ist, tritt Han in die Imperiale Marine ein, um Pilot zu werden. Er wird jedoch ausgestoßen und landet auf Mimban, wo er auf Tobias Beckett und seine kriminelle Bande trifft. Zusammen mit Chewbacca, einem gefangenen Wookiee, begeben sie sich auf eine Mission, um Koaxium für den Verbrecherboss Dryden Vos zu stehlen. Der Plan geht schief, als Weltraumpiraten angreifen, wodurch das Koaxium zerstört wird und Becketts Partner ums Leben kommen.

Um die Schulden bei Vos zu begleichen, schlägt Han einen riskanten Raubüberfall auf die Minen von Kessel vor und holt sich die Hilfe von Lando Calrissian und seinem Schiff, dem Millennium Falken. Nach dem erfolgreichen Diebstahl bezwingen sie den gefährlichen Kessel Run und landen auf Savareen, um das Koaxium zu verarbeiten. Es kommt zu Verrat, als Enfys Nest, eine Rebellenführerin, ihre wahren Motive offenbart und Qi'ra's Loyalität unsicher wird.

Die Spannungen nehmen zu, Allianzen verschieben sich und die Handlung verdichtet sich zu einem spannenden Finale. Qi'ra's Verbindung zu den Verbrechersyndikaten vertieft sich, als sie auf Dathomir ein ominöses Treffen mit Maul hat.

Zusatzinfos


Laufzeit 135 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 24. Mai 2018

Besetzung

Videos zu Solo: A Star Wars Story


Aktuelle Nachrichten zu Solo: A Star Wars Story

Passende Artikel zu Solo: A Star Wars Story

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen