Bild zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Poster zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (en)


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 13. August 2007

Zusammenfassung

Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (en)


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 13. August 2007

Videos zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen