Bild zu Drive My Car

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 179 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Rapid Eye Movies

Release Dates

Kino 23. Dezember 2021

Digital 24. Juni 2022

Im Handel 24. Juni 2022

Zusammenfassung

Der Schauspieler und Theaterregisseur Yūsuke Kafuku hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto, eine Drehbuchautorin, verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht verarbeitet hat, erklärt er sich dazu bereit, bei einem Theaterfestival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja zu inszenieren. Dort trifft Kafuku auf Misaki, die ihm als Fahrerin zugeteilt wird. Die zurückhaltende junge Frau chauffiert ihn fortan in seinem roten Saab 900 zur Arbeit und zurück. Auf ihren gemeinsamen Fahrten beginnen sie sich zögerlich ihrer Vergangenheit zu stellen und aufrichtig von ihrer beider Leben zu berichten...

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 179 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Rapid Eye Movies

Release Dates

Kino 23. Dezember 2021

Digital 24. Juni 2022

Im Handel 24. Juni 2022

Besetzung

Videos zu Drive My Car

Aktuelle Nachrichten zu Drive My Car

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen