Bild zu Unter Deutschen Betten

Unter Deutschen Betten

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 5. Oktober 2017

Zusammenfassung

Das große Comeback geht richtig schief: ihr Langzeit-Freund und Produzent 
Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt
und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. 
Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre 
ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. 
Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, 
muss nun mit Justyna (Magdalena Boczarska) putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! 
Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 5. Oktober 2017

Videos zu Unter Deutschen Betten

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen