Jon Hamm (Schauspieler/in, geb. 1971)

Baby Driver

Ein Fluchtwagenfahrer mit dem Nickname „Baby“ (Ansel Elgort) ist gezwungen einen Auftrag anzunehmen, von dem er lieber die Finger gelassen hätte. Nun aber hat ihn ein Gangsterboss (Kevin Spacey) beauftragt und ihm Buddy (Jon Hamm), Darling (Eiza Gonzalez) und Bats (Jamie Foxx) als Unterstützung zukommen lassen. Als allerdings etwas nicht ...

als Buddy

Die Jones

Eine neue Nachbarschaft und nette neue Leute. So stellt man sich einen Umzug vor, doch einem jungen Paar (Zach Galifianakis & Isla Fisher) widerfährt etwas anderes. Zunächst erscheint ihre neue Umgebung normal und die Leute scheinen freundlich zu sein. Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass ihre Nachbarn, die ...

Schauspieler/in

Absolutely Fabulous - Der Film

Dem Debut auf der großen Leinwand angemessen, strahlen Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und Patsy Stone (Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind; sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Doch als man sie beschuldigt, bei einer wahnsinnig ...

als Jon Hamm

Minions

Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den ...

als Herb Overkill (Stimme)

Million Dollar Arm

Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er ...

als J. B. Bernstein

The Congress

Die Schauspielerin Robin Wright, deren Stern verblasst, lässt sich auf einen folgenschweren und beispiellosen Deal ein: ein Hollywood Studio kauft die Rechte an ihrer Person, scannt ihren Körpers mit all ihren Emotionen ein und darf ihr digitales Abbild 20 Jahre lang für alle denkbaren Rollen besetzen. Im Gegenzug erhält Robin ...

als Dylan Truliner (Stimme)