"Avatar 2": Erstes Bild von Jake und Neytiris Sohn wurde veröffentlicht

Das Erscheinungsbild des Kindes überrascht viele Fans

von Pierre Lorenz am 20. Dezember 2021

Die letzten Wochen waren reich gespickt mit neuen Bildern zu James Camerons später Fortsetzung "Avatar 2". Am Montag gab es erneut ein exklusives Bild beim Empire Magazine zu sehen. Wie wir bereits wissen, wird die Geschichte der Familie der Hauptcharaktere Jake und Neytiri einen großen Platz in den kommenden Sequels einnehmen. Deshalb ist es umso passender, dass wir endlich Bildmaterial vom Nachwuchs der beiden sehen können. Zu sehen ist Miles alias Spider, der auf dem Planeten zurückgelassen wurde und von Jake und Neytiri adoptiert wurde. Neben Miles gibt es auch noch die Geschwister Neteyam, Lo'ak und Tuktirey. Die sind jedoch allesamt Na'vi und nicht menschlich wie ihr Adoptivbruder. Es soll außerdem gewisse Spannungen innerhalb der Familie geben, denn während sich Jake für Spider stark macht, sieht Neytiri in ihm vor allem das Negative, da er der gleichen Spezies angehört wie die, die ihre Heimat zerstörten und ihren Vater töteten. "Avatar 2" soll am 14. Dezember 2022 in den Kinos erscheinen. 

Bild zu Spider-Man 4, Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter, Avatar 2, The Batman© 20th Century Studios via Empire Magazine