Erstes Szenenbild zu "ES 2" veröffentlicht

Gibt es ein Wiedersehen mit den Jungstars des ersten Teils?

von Pierre Lorenz am 25. April 2019

Das erste offizielle Szenenbild aus dem kommenden ES 2 wurde vor wenigen Tagen

veröffentlicht. Darauf sind aber wider Erwarten aber keine gruseligen Horrorbilder zu sehen,

sondern James McAvoy in der Rolle des mittlerweile erwachsenen Bill Denbrough.

Die Handlung von ES 2 knüpft 27 Jahre nach dem ersten Teil an und wird wieder reich an

Schockmomenten sein, denn er Club der Verlierer trifft erneut zusammen, um den bösen

Clown Pennywise aus ihrer Heimatstadt Derry zu vertreiben. Die jugendlichen Schauspieler

des ersten Teils sind nun logischerweise durch ihr Erwachsenenpendant ersetzt worden,

allerdings soll es auch ein kleines Wiedersehen mit den Jungstars aus dem ersten Teil geben.

Ein erster Trailer sollte auf jeden Fall auch in Kürze zu erwarten sein, schließlich ist das

Releasedatum am 5. September 2019 nur noch knapp vier Monate entfernt.