"Avatar 2: The Way of Water": Teaser Trailer erschienen

Der Look begeistert die Fans

von Tom Hartig am 9. Mai 2022

Der "Avatar 2: The Way of Water" Teaser Trailer ist endlich da! Viele Fans konnten ihn schon im Kino vor "Doctor Strange 2: In The Multiverse of Madness" sehen. Am 9. Mai kam er dann zur breiten Öffentlichkeit. 13 Jahre nach "Avatar: Aufbruch nach Pandora" bringt James Cameron die Fanherzen wieder zum schmelzen.

Aber was gibt es eigentlich zu sehen? Wir verfolgen Familie Sully durch die Wälder und luftigen Höhen von Pandora, neben den Na'vi auch Jakes menschlichen Sohn Spider. Natürlich erblicken wir auch prächtige Wasserlandschaften und tauchen ab in die wunderschönen Tiefen. Doch die Menschen auf Pandorra machen keine Pause und fahren schweres Geschütz auf. In ihren Avataren stoßen sie bis an die Zähne bewaffnet auch auf Spider und seine Brüder. Die Na'vi an der Küste scheinen sich auf schwere Kämpfe vorzubereiten. Doch Jake ist sich sicher: "Wohin wir auch gehen: Diese Familie ist unsere Festung."

Die Optik des Teasers weiß bereits zu überzeugen. Wir sind gespannt, wie sich das ganze in der brandneuen Variante der 3D-Technik in den Kinos machen wird: Am 14. Dezember 2022 erscheint "Avatar: The Way of Water", wie der Film laut der Titeleinblendung am Ende des Trailers wohl auch in Deutschland heißen wird.

Bild zu AVATAR 2 Trailer German Deutsch (2022)