Wilson Bethel stößt zum Cast von "Daredevil: Born Again" dazu

Die Serie soll ein direkter Nachfolger der Netflix-Variante werden

von Jonas Reichel am 24. Januar 2024

Casting-Zuwachs für "Daredevil: Born Again": Wilson Bethel wird erneut in seiner Rolle als Bullseye zu sehen sein.

Marvels "Daredevil: Born Again" hatte es in den letzten Monaten wahrlich nicht leicht. Die Produktion der Serie machte immer wieder mit Problemen auf sich aufmerksam – unter anderem mit einer Verwerfung des bisher abgedrehten Materials und einer Entlassung sämtlicher Autoren und Regisseure. Mittlerweile scheint das Projekt allerdings wieder seinen Weg gefunden zu haben: Dario Scardapane – bekannt für die "Punisher"-Serie – dient als neuer Showrunner. Justin Benson und Aaron Moorehead inszenieren die verbleibenden Folgen. Die Serie soll ein direkter Nachfolger der Netflix-Variante sein – diese ist somit auch Kanon des MCU.

Wie ComicBook.com nun bekanntgab, soll Wilson Bethel in seiner Rolle als Bullseye in mindestens drei Episoden zu sehen sein – eine Bestätigung durch Marvel blieb bisher allerdings aus. Darüber hinaus verdichten sich die Gerüchte, dass auch Elden Henson und Deborah Ann Woll in ihren Rollen als Foggy und Karen zurückkehren werden.

Bisher wurden Charlie Cox als Matt Murdock, Vincent D'Onofrio als Kingpin und Jon Bernthal in der Rolle des Punishers bestätigt – wir können allerdings fest davon ausgehen, dass sich noch der ein oder andere Name zu dem Projekt dazugesellen wird.

Bild zu Neue Harry Potter Serien, Jurassic World 4, Mufasa: Der König der Löwen