Bild zu Daredevil: Born Again
Poster zu Daredevil: Born Again

Daredevil: Born Again

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 2024

Zusammenfassung

Als die Serie noch bei Netflix lief, gehörte "Daredevil" zu den beliebtesten Ablegern der Defenders. Nachdem der Vertrag zwischen Netflix und Marvel vor einigen Jahren nicht verlängert wurde, wanderten die Rechte wieder zum MCU und so konnte die beliebte Figur bereits 2021 in "Spider-Man: No Way Home" durch einen Kurzauftritt ihre Rückkehr feiern.

Anfang 2024 wird nun die neue Serie "Daredevil: Born Again" bei Disney+ starten. Die Handlung rund um Daredevil, Kingpin und den Punisher soll Teile der alten Serie übernehmen, einige Storyelemente sollen allerdings neu geschrieben werden.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Staffel 1

Disney+ 2024

Videos zu Daredevil: Born Again Staffel 1


Für diese Serie liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Daredevil: Born Again

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen