Erster Einblick auf Instagram: Margot Robbie postet einen Teaser zu "Birds Of Prey"

Ein richtiger Trailer sollte in Kürze folgen

von Robin Klaiber am 29. Januar 2019

Margot Robbie gab uns auf Instagram einen ersten Einblick über ihre Rolle als Harley Quinn im kommenden DC Film Birds of Prey. Im Gegensatz zu ihrem ziemlich düsteren Auftritt im 2016er Suicide Squad, wirkt sie auf diesem Bild eher bunt und verspielt. Zudem sehen wir im neuen Teaser die Hauptfiguren und ihre Kostüme. Robbie tanzt im besagten Outfit amüsiert mit einem Drink in der Hand, und auch ihre Gang ist zu sehen. Darunter Helena Beritnelli als Huntress, Dinah Lance als Black Canary, Gotham City Polizistin Renee Montoya und Cassandra Cain. Das Kollektiv wird gegen Black Mask kämpfen, ein Antagonist von Batman, der bisher in den Filmen noch nicht zu sehen war. Immerhin mal ein kurzer Einblick hinter die Dreharbeiten, schließlich gibt es bis dato noch wenige Informationen zu Birds of Prey, geschweige denn einen Trailer. Kinostart für den von Margot Robbie Coproduzierten Film ist übrigens in knapp einem Jahr, nämlich am 07. Februar 2020.