Bild zu Suicide Squad

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 18. August 2016

Prime Video 2. August 2023

Zusammenfassung

It feels good to be bad … Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Zusatzinfos


Laufzeit 124 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 18. August 2016

Prime Video 2. August 2023

Videos zu Suicide Squad


Aktuelle Nachrichten zu Suicide Squad

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen