"Fast and Furious 10": Neue Schauspielerin mit an Bord

Bisher kennt man sie vor allem aus "The Suicide Squad"

von Pierre Lorenz am 24. März 2022

Langsam, aber sicher neigt sich die "Fast and Furious"-Filmreihe dem Ende entgegen. Nachdem vergangenes Jahr der neunte Teil in den Kino erschienen ist, stehen jetzt nur noch der bereits angekündigte zehnte und der elfte Teil an. Bereits nächstes Jahr sollen Vin Diesel und Co. wieder durch die Kinos rasen, also kommt es sehr gelegen, dass bereits erste Ankündigungen bezüglich des Cast vermeldet werden. Der neueste Coup ist die Verpflichtung der 25-jährigen Portugiesin Daniela Melchior, die bereits durch ihre Rolle als Ratcatcher 2 in "The Suicide Squad" in ihrem ersten großen Hollywood-Film überzeugen konnte. Nun spielt sie also eine Rolle in einem der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten, allerdings ist noch nicht bekannt, ob auf der Seite von Jason Momoas' Bösewichten oder auf der von Dom Torettos Familie. So oder so freuen wir uns auf weitere Neuigkeiten zum kommenden "Fast and Furious 10", der voraussichtlich am 18. Mai 2023 erscheinen soll. 

Bild zu Avatar 2, Godzilla vs. Kong 2: Son of Kong, The Mandalorian Staffel 3, Scream 6© Universal Pictures