Jetzt bestätigt: Hot Toys veröffentlicht „zauberhaften“ Spider-Man-Anzug

Auch eine Beschreibung zum neuen Outfit liefert der Spielzeughersteller

von Pierre Lorenz am 20. Juli 2021

Vor einigen Wochen veröffentlichten die Unternehmen Funko, Lego und Hasbro erste Spielzeuge, die thematisch zum kommenden "Spider-Man: No Way Home" passen. Nun legt Hersteller Hot Toys nach und zeigt via Instagram ebenfalls einen der neuen Anzüge. Wir sehen einige Aufnahmen der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Besonders angetan hat es uns die schwarz-goldene Version des Spidey-Suits. Bemerkenswert ist nicht nur das wirklich ansprechende Design, sondern vor allem das blaue Emblem auf der Brust und der Strahl, der wie ein Spinnennetz aus dem Handgelenk geschossen wird. Beides spricht natürlich für ein Design von Doctor Strange, der sich im kommenden MCU-Film ebenfalls die Ehre geben wird. Dieser wird in das vor Kurzem in der "Loki"-Serie geöffnete Multiversum eintauchen und eine wichtige Rolle neben den drei Spider-Men spielen. Sieht alles schon mal ganz schick aus und wir denken, dass wir schon bald mehr erfahren: Am 16. Dezember 2021 erscheint "Spider-Man: No Way Home". 

Bild zu Spider-Man 3: No Way Home, Fast & Furious 10, The Witcher 3, Army of the Dead 2© KinoCheck & instagram.com/AJdesigns0220