Bild zu Spider-Man: No Way Home

Zusatzinfos


Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 15. Dezember 2021

Digital 15. März 2022

Im Handel 12. April 2022

Sky Cinema 15. Juli 2022

Netflix 15. Dezember 2023

Zusammenfassung

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

Zusatzinfos


Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 15. Dezember 2021

Digital 15. März 2022

Im Handel 12. April 2022

Sky Cinema 15. Juli 2022

Netflix 15. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu Spider-Man: No Way Home


Aktuelle Nachrichten zu Spider-Man: No Way Home

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen