Neu auf WOW im Februar 2023... KinoCheck Streaming Guide

KinoCheck Watchlist

von Robin Klaiber am 1. Februar 2023

Erst Sky Ticket, jetzt WOW: Der Pay-TV-Sender Sky hat erst vor Kurzem den Namen für seinen Streaming Service geändert, doch das System bleibt das gleiche. Alle Angebote von Sky sind in drei Kategorien aufgeteilt: Serien, Filme und Sport. Je mehr man sehen möchte, desto teurer wird es. Wenn man das ganze Angebot nutzen will, kommt man gut und gerne auf über 30€ monatlich. Dafür kann man dann aber auch alle Neuerscheinungen von HBO, Paramount+ und anderen ausländischen Streamingdiensten exklusiv in Deutschland sehen. Damit ihr immer den Überblick darüber behalten könnt, was gerade auf WOW läuft, aktualisieren wir hier Monat für Monat einen Artikel mit allen Neuerscheinungen. Außerdem geben wir euch mit unseren "Must Watch" (★) noch Tipps, was am Abend auf dem Sofa geschaut werden sollte. Da sich dieser Artikel immer wieder aktualisiert, lohnt es sich für euch, mehr als nur einmal vorbei zu schauen.

Der erste Monat im Jahr 2023 ist gerade so an uns vorbeigeflogen und schon steht der Februar vor der Tür. Der soll einiges an Kälte mitbringen, also bleiben wir lieber daheim und schauen, was die Streamingdienste für uns bereithalten. Neben einer neuen Django-Serie, hat "WOW Filme & Serien" auch noch den Multiversumskracher "Everything Everywhere All at Once" und vieles mehr für uns im Angebot.

Neue Serien auf WOW

Am Mittwoch, 01.02.

Am Montag, 06.02.

Am Donnerstag, 09.02.

Am Sonntag, 12.02.

  • Stargirl (Science Fiction, Drama, Fantasy, Krimi) Staffel 3

Am Montag, 13.02.

Am Dienstag, 14.02.

Am Freitag, 17.02.

  • Django (Western) Staffel 1 ★
  • Shaq (Dokumentarfilm) Staffel 1

Am Freitag, 24.02.

Am Dienstag, 28.02.

Neue Filme auf WOW

Am Mittwoch, 01.02.

Am Samstag, 04.02.

  • Dog (Drama, Familie, Komödie)

Am Montag, 06.02.

Am Freitag, 10.02.

Am Samstag, 11.02.

Am Montag, 13.02.

Am Donnerstag, 16.02.

Am Freitag, 17.02.

Am Samstag, 18.02.

Am Montag, 20.02.

Am Freitag, 24.02.

Am Samstag, 25.02.

Am Montag, 27.02.

Unsere Top 10 aller Neuerscheinungen für den Monat Januar findet ihr in diesem Video

Bild zu DOG Trailer German Deutsch (2022)
Bild zu EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE Trailer German Deutsch (2022)
Bild zu MASSIVE TALENT Trailer German Deutsch (2022)
Bild zu Neu auf Netflix, Amazon Prime & Disney+ im Februar… KinoCheck Streaming Guide