Vin Diesel enthüllt: US Rapperin Cardi B soll Rolle in Fast & Furious spielen

Mit einer großen Rolle sollte man allerdings nicht rechnen

von Pierre Lorenz am 25. Oktober 2019

Bisher sind mit Ludacris, Tyrese Gibson und Ozuna sind bisher drei Musiker für den Cast von Fast and Furious 9 vorgesehen. Nun hat uns Vin Diesel auf seinem Instagram Kanal allerdings noch mit einem weiteren Neuzugang überrascht. In einem Video erklärt er, dass US Rapperin Cardi B auch im neunten Teil mitspielen soll. Welche Rolle für sie vorgesehen ist, verrät er diesmal aber leider nicht. Ähnlich hatte er es auch bei Reggaeton Musiker Ozuna gemacht, nur dass er bei ihm gleich verkündete, dass er eine jüngere Version der Figur Santos spielen wird. Zu Cardi Bs Rolle meint Deadline lediglich herausgefunden zu haben, dass es sich definitiv um keine große Rolle handeln wird, was auch nicht allzu überraschend ist, schließlich feiert sie mit dem im November erscheinenden Film Hustlers an der Seite von Jennifer Lopez gerade erst ihr Filmdebut.

Fast and Furious 9 wird am 21. Mai 2020 in den Kinos erscheinen.