Erste Bilder von Hugh Jackman als Wolverine im Anzug in Deadpool 3

Wolverine und Deadpool tragen Partnerlook

von Tom Hartig am 10. Juli 2023

Endlich: Die ersten Bilder von Hugh Jackman als Wolverine in "Deadpool 3"! Lange Zeit wurde spekuliert, in welcher Form die Figur für den Film zurückkehren würde. Das neue Material lässt nun vor allem Fans der Comics jubeln.

Ryan Reynolds selbst veröffentlichte das erste Foto via Instagram. Zu sehen sind er selbst in seinem Deadpool-Kostüm und eben Hugh Jackman. Doch diese Version von Wolverine sieht deutlich anders aus als in den bisherigen Filmen: Endlich trägt er den berühmten Look aus den X-Men Comics, nämlich seinen gelben Anzug! Nebeneinander sieht es auf dem Bild sogar so aus, als würden die beiden eine Art Partnerlook tragen – sicherlich kein Zufall.

Die Bilder passen zu den früheren Aussagen von Ryan Reynolds, dass wir in "Deadpool 3" einen völlig anderen Wolverine kennenlernen, als wir ihn in den "X-Men"-Filmen oder "Logan" erlebt haben. Da wir Jackmans Rolle jedoch dadurch kennen und lieben gelernt haben, macht uns das natürlich hellhörig. Wir sind gespannt, wie sich der Charakter in dieser neuen Version verhalten wird – das Aussehen macht auf jeden Fall schonmal einiges her.

Der Wolverine-Look ist übrigens nicht die einzige Neuigkeit zu "Deadpool 3", die eine gehörige Portion Nostalgie beschwört: Es wurde frisch bekannt gegeben, dass eine alte Superheldin nach 19 Jahren ihre Rückkehr auf die Leinwand feiern wird: Jennifer Garner schlüpft für das MCU-Abenteuer erneut in die Rolle der "Elektra" – zuletzt spielte sie die Attentäterin 2003 im "Daredevil"-Kinofilm mit Ben Affleck und 2005 in ihrem eigenen Soloabenteuer. Beide Filme waren nicht sonderlich erfolgreich, doch dieses Schicksal droht "Deadpool 3" wohl eher nicht: Er erscheint am 1. Mai 2024 in den deutschen Kinos und wir erwarten mit ziemlicher Sicherheit einen großen Erfolg an den Kinokassen.