Fast & Furious 10: Kommt der erste Trailer beim Super Bowl?

Außerdem könnte Gal Gadot ihre Rückkehr feiern

Von Pierre Lorenz am

Diese Woche gab es Neuigkeiten von der Produktion des kommenden "Fast & Furious 10". Wie Hauptdarsteller Vin Diesel via Instagram mit einem Bild verkündete, ist der erste Trailer zum vorletzten Teil der "Fast & Furious" nicht mehr allzu weit entfernt. Auf dem Bild sieht man neben ihm seine Schauspielkollegin Jordana Brewster, die im Film Dom Torettos Schwester Mia spielt. In der Caption weist Diesel auf einen Trailer in weniger als zwei Monaten hin, was nun die Spekulationen für einen Super Bowl Trailer anheizt. Dieser wird dieses Jahr am 12. Februar stattfinden und gilt als größtes Medienspektakel der Welt, bei dem traditionsgemäß viele große Studios ihre Filme und Serien in Form von Trailern oder sonstigen Clips bewerben. 

Weitere Neuigkeiten betreffen die mögliche Rückkehr von Gal Gadot als Giselle. Die Figur ist zwar eigentlich im sechsten Teil gestorben, aber das bedeutet im "Fast & Furious"-Universum ohnehin nicht viel, so ist auch ihr Lover Han im neunten Teil wieder aufgetaucht. Die Reaktionen auf dieses Gerücht fallen eher gemischt aus, schließlich gibt man sich als Filmemacher der Lächerlichkeit preis, wenn man ständig Totgeglaubte auf magische Weise wieder zum Leben erweckt. Da Gal Gadot nach ihrem Aus bei "Wonder Woman" durchaus einen freien Platz im Terminkalender hat, ist das Gerücht wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen. 

Wir sind auf jeden Fall auf den potenziellen Super Bowl Trailer gespannt, "Fast & Furious 10" erscheint dann am 18. Mai 2023 in den Kinos. 

Bild zu Captain America 4: New World Order, Fast and Furious 10, Deadpool 3