John Wick 4: Keanu Reeves bekommt Unterstützung

Rina Sawayama feiert ihr Schauspieldebüt

von Pierre Lorenz am 31. Mai 2021

Wie Deadline vor wenigen Tagen berichtete, gibt es einen Neuzugang für den kommenden "John Wick 4". Die Rede ist von der japanisch-britischen Sängerin Rina Sawayama, die letztes Jahr ihr erstes Musikalbum herausgebracht hat. Die in Musikkreisen hochgelobte 30-jährige feiert nun also in "John Wick 4" ihr Schauspieldebüt an der Seite des Hauptdarstellers Keanu Reeves. Ob sie John Wick freundlich oder feindlich gesinnt ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Die Film-Crew scheint sich aber auf die Debütantin zu freuen, so gab Regisseur Chad Stahelski bekannt, dass man sich auf das unglaubliche Talent von Sawayama freue. Möglicherweise wird mit ihr sogar eine neue Figur etabliert, die in potentiellen weiteren "John Wick"-Filmen wiederkehren soll. Wir freuen uns auf das neue Gesicht und natürlich auf das US-Release von "John Wick 4" am 27.05.2022. 

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Jurassic World 3, John Wick 4, Spider-Man 3: No Way Home