"John Wick 4": Der Dreh hat offiziell begonnen

Nächstes Jahr beginnt dann der Rachefeldzug gegen die Hohe Kammer

von Pierre Lorenz am 30. Juni 2021

Mit Keanu Reeves und seiner Figur John Wick kehrt bald wieder unser Lieblingskiller auf die Leinwand zurück. In Berlin starteten am vergangenen Montag die Dreharbeiten zum mittlerweile vierten Teil der Reihe. Die offizielle Synopsis ist zwar noch nicht bekannt, allerdings werden wir mit einem heftigen Rachefeldzug von John und dem Bowery King gegen die Hohe Kammer rechnen können. Passend dazu wächst auch der Cast immer weiter, so sind neben Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Rina Sawayama und Shamier Anderson auch Donnie Yen und Hiroyuki Sanada mit dabei. Letztere sind nicht nur hervorragende Schauspieler, sondern auch echte Legenden im Bereich Martial Arts. Dies dürfte den Figuren, die sie verkörpern, ziemlich zugutekommen, denn wir rechnen damit, dass sie eher gegen als mit John Wick kämpfen werden. Wir dürfen uns also auf noch mehr ausgeklügelte Kampfszenen freuen und freuen uns auf das US-Release von "John Wick 4" am 27.05.2022. 

Bild zu Transformers 7: Rise of the Beasts, John Wick 4, Doctor Strange 2, Kill Bill 3© KinoCheck