Sequel zum "Minions" Solofilm hat endlich einen Titel

Das hat der neue Name mit Star Wars zu tun

von Pierre Lorenz am 23. Mai 2019

Das Sequel des Minions Solofilms hat vor wenigen Tagen offiziell einen Namen bekommen.

Und zwar soll der Nachfolger des 2015 erschienenen Mega Erfolgsfilms Minions: The Rise of

Guru heißen. Findige Fans werden natürlich direkt Bezug zum Ende des Jahres

erscheinenden Star Wars: The Rise of Skywalker herstellen.

Nur dass im Minions Film wohl der Aufstieg des Bösewichts Gru behandelt wird, der ja

bekanntermaßen im ersten Teil zum Anführer der Minions wurde.

Den ersten Auftritt hatten die Minions und Gru in Ich einfach unverbesserlich aus dem Jahre

2010. Seitdem rangiert der Film auf dem sensationellen 19. Platz der erfolgreichsten Filme

aller Zeiten.

Minions the Rise of Gru erscheint am 09. Juli 2020.