Bild zu Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Minions: The Rise of Gru (en)


Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 30. Juni 2022

Prime Video 1. Januar 2024

Zusammenfassung

In MINIONS 2 erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helfer machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Minions: The Rise of Gru (en)


Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 30. Juni 2022

Prime Video 1. Januar 2024

Videos zu Minions 2


Aktuelle Nachrichten zu Minions 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen