Deadpool 3 wird endgültig verschoben
Ursprünglich sollte der Film am 1. Mai 2024 in den Kinos starten
Endlich ist es offiziell: "Deadpool 3" kann seinen Starttermin Anfang Mai nicht halten. Eigentlich hatten sich das die meisten schon lange gedacht, doch nun macht Disney Nägel mit Köpfen. Dafür könnte aber "Captain America 4" zu seinem ursprünglichen Starttermin zurückkehren.
Der Streik der Schauspieler hält Hollywood weiterhin fest im Griff und so entschieden sich bereits eine Reihe von Studios, ihre Filme mit neuen Startdaten zu versehen. Wie Deadline nun berichtete, wird Disney ihre heiß erwartete Fortsetzung "Deadpool 3" auf unbestimmte Zeit verschieben. Obwohl der Konzern normalerweise lange an seinen geplanten Veröffentlichungen festhält, dürfte die schon länger stillstehende Produktion des Films nun endgültig zu dieser Entscheidung geführt haben. Aktuell gebe es einfach noch viel zu viel zu tun, was die Neuausrichtung der Produktion anbelangt. Daher wird der Film noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Eine positive Nachricht gibt es dennoch: Wie erste Quellen bereits bekanntgaben, könnte "Captain America 4: Brave New World" zu seinem ursprünglichen Startdatum am 1. Mai 2024 zurückkehren. Die Produktion des Action-Films gilt zu großen Teilen als abgeschlossen und so stehen die Chancen gut, dass wir uns früher als erwartet auf das neue Abenteuer von Sam Wilson im nächsten Jahr freuen dürfen.