Bild zu Captain America: Brave New World
Poster zu Captain America: Brave New World

Captain America: Brave New World

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 13. Februar 2025

Zusammenfassung

Obwohl nur wenige Einzelheiten über die Handlung von "Brave New World" bekannt sind, deuten erste Informationen auf die Story hin. Im Gespräch mit Screen Rant offenbarte Regisseur Julius Onah, dass der Streifen als paranoider Thriller geplant ist, welcher sich nahtlos in die Reihe der bisherigen "Captain America"-Filme einreihen wird.

Was feststeht, ist die zeitliche Einordnung der Ereignisse nach "Secret Invasion": Mittlerweile hat Präsident Ritson das Amt verlassen und wurde durch Ex-General Ross ersetzt. Die Einbindung des Hulk-Themas in "Captain America 4" gilt weithin als bekannt - und dies ist nicht nur durch das Wiederauftauchen von drei Charakteren aus dem alten "Hulk"-Streifen begründet. Kenner des Comic-Universums werden sich bewusst sein, dass Ross irgendwann in die Rolle des furchterregenden Red Hulk schlüpfen wird.

Zudem tritt mit Dr. Samuel Sterns, bekannt als The Leader, ein Schurke ins Rampenlicht, den wohl die meisten nicht auf der Rechnung hatten. Wir erinnern daran, dass er am Ende des Hulk-Filmes in Kontakt mit dem Blut von Banner kommt und sein Kopf zu schwellen begann. Leader verfügt in den Comics neben seinen telepathischen Kräften auch über Roboter, die er selbst konstruiert hat und die auf seiner Seite kämpfen.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 13. Februar 2025

Videos zu Captain America: Brave New World


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Captain America: Brave New World

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen