"Spider-Man: No Way Home": Die Extended Version erscheint schon bald

Ihr wurde der passende Titel "More Fun Stuff Version" verliehen

von Pierre Lorenz am 20. Juli 2022

"Spider-Man: No Way Home" spielte gigantische 1,9 Milliarden US-Dollar an den weltweiten Kinokassen ein und zählt bei Fans und Kritikern zu den besten MCU-Filmen überhaupt. Schon bald könnte Sony sogar die 2 Milliarden-US-Dollar-Marke erreichen: Wie seit Kurzem bekannt ist, kommt eine längere Version erneut ins Kino. Diese trägt den Titel "More Fun Stuff Version" und soll einige Zusatzszenen enthalten, die man in der bisherigen Kinoversion nicht zu Gesicht bekam. Sony gab nun über den offiziellen Twitter-Kanal von "No Way Home" das offizielle Startdatum bekannt: So ist der deutsche Kinostart am 08. September 2022. Ähnlich wurde damals auch mit "Avengers: Endgame" verfahren, denn auch da kam wenige Monate nach dem eigentlichen Kinostart nochmals eine längere Version in die Kinos. Werdet ihr euch den Film noch einmal in der längeren Version ansehen oder unterstützt ihr diese Praxis von Disney nur ungerne? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Bild zu Wolverine, Dune 2, The Boys: Gen V, Spider-Man: No Way Home Extended Cut