Vin Diesel am Set von "Avatar 2": Was steckt hinter den Gerüchten?

Das hat Regisseur Cameron zum Besuch des "Fast and Furious"-Stars zu sagen

von Robin Klaiber am 4. April 2019

Viele Fans der Avatar Reihe dürften überrascht gewesen sein, als sie Vin Diesel auf Instagram neben James Cameron am Set von Avatar gesehen haben. Wird der Fast & Furious Star etwa

eine Rolle in einer der geplanten Fortsetzungen übernehmen? Wahrscheinlich eher nicht, schließlich wirkt das Video mit samt den Kommentaren Camerons eher so, als würde Diesel dem Set nur einen kleinen Besuch abstatten. Selbst seine Aussage, dass er schon immer mit Cameron zusammenarbeiten wollte, sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Cameron scherzt währenddessen, dass man ihm wohl einer Gedankenlöschung unterziehen müsse, wenn er zu viel vom Dreh ausplaudert. Das alles wirkt eindeutig nur wie ein kurzer Besuch am Set, vielen Fans wird Vin Diesel aber mit Sicherheit Hoffnung gemacht haben, dass er eine Rolle in den Avatar Filmen spielen werde. Der Veröffentlichungstermin von Avatar soll am 17. Dezember 2020 sein, während Nachfolger Avatar 3 am 16. Dezember 2021 erscheinen wird.