"Furiosa: A Mad Max Story": Erstes Bild und Infos zum Trailer

Das Prequel von "Mad Max: Fury Road" wird mit Spannung erwartet

von Tom Hartig am 29. November 2023

Endlich gibt es die ersten Eindrücke von "Furiosa: A Mad Max Saga"! Anlässlich der CCXP in São Paulo, Brasilien wurde ein erstes Bild des Mad Max Prequels veröffentlicht. Ebenfalls soll ein Trailer gezeigt werden.

Auf dem Bild, welches Collider veröffentlichte, sieht man eine goldene Statue der Titelfigur Furiosa, welche von Anya Taylor-Joy gespielt wird. Bei dem Film handelt es sich um ihre Origin-Story. Es wird erzählt, wie sie aus ihrer Heimat entführt wird, bei einer Biker-Gang heranwächst und schließlich in der Zitadelle bei Immortan Joe landet. Bei dieser Gelegenheit trifft sie auch auf eine andere Hauptfigur, welche von Chris Hemsworth gespielt wird.

Interessanterweise sieht sie auf dem Bild bereits wie die gereifte Kriegerin aus, die Charlize Theron in "Mad Max: Fury Road" dargestellt hat – inklusive mechanischem Arm. Wir können uns vorstellen, dass der Shot zu Beginn des Films zu sehen ist und nach der Handlung des Vorgängers spielt: Furiosa wird wie eine heilige verehrt und es stellt sich die Frage: Wie wurde sie zu dieser ikonischen Figur? Ein Flashback kann uns dann die Antwort liefern. "Furiosa: A Mad Max Saga" läuft ab dem 23. Mai 2024 im Kino.

Doch das erste Bild ist nur ein Vorgeschmack auf das Action-Spektakel: Auf der CCXP-Messe soll in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ebenfalls der erste "Furiosa: A Mad Max Saga" Trailer präsentiert werden. Natürlich findet ihr ihn dann sofort bei KinoCheck!

Update: Der Furiosa Trailer ist da!

Bild zu FURIOSA: A Mad Max Saga Trailer German Deutsch (2024)