Deadpool 3: Neues Bild von Wade Wilson und Dogpool veröffentlicht

Der Film soll am 25. Juli 2024 im Kino erscheinen

von Jonas Reichel am 5. Dezember 2023

Hässlich oder süß, das ist hier die Frage: Deadpool 3 meldet sich mit einem neuen Bild! Darauf sehen wir neben Ryan Reynolds als Wade Wilson auch seinen neuen Begleiter Dogpool.

Sein Urteil auf Instragram:

"Sieht aus wie eine Avocado, schmeckt wie Hundekacke."

Dogpool erschien bereits in etlichen "Deadpool"-Comics und ist Mitglied des Deadpool Corps. Sein markantes Äußeres verdankt er Experimenten mit Kosmetika, durch die er schließlich mutierte und die Kraft der Selbstheilung erlangte.

Nachdem "Deadpool 3" eine mehr als chaotische erste Produktionsphase hinter sich hat, sind die Dreharbeiten nun wieder in vollem Gange. Daher erwarten uns in nächster Zeit wohl einige neue Eindrücke vom Set. Neben Dogpool werden noch weitere Helden in "Deadpool 3" zu sehen sein: So wurde neben Hugh Jackman alias Wolverine auch die von Jennifer Garner verkörperte Elektra ins Rennen geworfen. Des Weiteren kursieren Gerüchte über ein Wiedersehen mit Ben Afflecks Daredevil, Ghost Rider und Gambit.

Spaßiges Chaos scheint also vorprogrammiert: Wir freuen uns auf den hoffentlich endgültigen Kinostart von "Deadpool 3" am 25. Juli 2024!

Bild zu I Am Legend 2, Dogpool in Deadpool 3, Barbie: Ken Spin-Off