Captain America 4: Daniel Brühl und Sebastian Stan werden nicht in ihren Rollen zurückkehren

Die Tanzszene von Baron Zemo wurde zum Meme

von Jonas Reichel am 26. März 2024

Mit dem Ende von "The Falcon and the Winter Soldier" war klar: Anthony Mackie alias Sam Wilson wird der neue Captain America! Die Fans spekulierten daraufhin, ob nun auch Bucky Barnes und Baron Zemo in dem neuesten Abenteuer von Captain America eine Rolle spielen werden - diesen Spekulationen erteilte Mackie allerdings eine Absage.

Im Rahmen eines Interviews mit Big RT äußerte sich der Darsteller enttäuscht darüber, dass zum einen keine weitere Staffel von "The Falcon and the Winter Soldier" in Planung sei. Zum anderen werden sowohl Daniel Brühl als auch Sebastian Stan nicht in "Captain America 4: Brave New World" zu sehen sein. Das dürfte auch einigen Fans bitter aufstoßen, immerhin hatte die auf Disney+ veröffentlichte Serie den ein oder anderen denkwürdigen Moment des Trios zu bieten.

Die Entscheidung von Marvel, "Captain America" ohne eine Beteiligung seiner Freunde erneut ins Kino zu bringen, beschrieb Mackie als großen Dämpfer. Neben Anthony Mackie werden dafür noch Liv Tyler, Tim Blake Nelson und Harrison Ford in dem neuesten Abenteuer des Helden zu sehen sein.

Wir sind gespannt, ob uns "Captain America: Brave New World" auch ohne eine Beteiligung von Brühl und Stan überzeugen kann – am 13. Februar 2025 soll der Film ins Kino kommen.

Bild zu Jurassic World 4, Fluch der Karibik 6, Spider-Man 4, Barbarella Remake