Neu auf Disney+ im Oktober 2022... KinoCheck Streaming Guide

KinoCheck Watchlist

von Robin Klaiber am 28. September 2022

Monat für Monat erscheinen auf Disney+ neue Filme, Serien und Dokumentationen. Damit euch die Suche nach den Titeln leichter fällt, verraten wir euch, wann was erscheint. Außerdem geben wir euch mit unseren "Must Watch" (★) noch Tipps, was am Abend auf dem Sofa geschaut werden sollte. Da sich dieser Artikel immer wieder aktualisiert, lohnt es sich für euch, mehr als nur einmal vorbei zu schauen.

Das letzte Quartal des Jahres beginnt und mit dem Oktober steht der Grusel-Monat vor der Tür. Damit es euch kalt den Rücken runter läuft, während ihr auf dem Sofa sitzt, hat sich Disney+ mal wieder mehr als ins Zeug gelegt. Doch nicht nur Schauergeschichten gibt es im 10. Monat des Jahres zu sehen. Auch eine Neu-Interpretation von Shakespeares klassischer Liebesgeschichte "Romeo & Julia" und neue Geschichten aus dem Star Wars Universum finden den Weg auf eure Endgeräte.

Neue Serien auf Disney+

Am Montag, 03.10.

Am Mittwoch, 05.10.

Am Mittwoch, 12.10.

Am Mittwoch, 19.10.

Am Mittwoch, 26.10.

Am Montag, 31.10.

Neue Filme auf Disney+

Am Freitag, 07.10.

Am Montag, 10.10.

Am Freitag, 14.10.

Am Freitag, 21.10.

Am Freitag, 28.10.

Am Montag, 31.10.

Unsere Top 10 aller Neuerscheinungen für den Monat Oktober findet ihr in diesem Video

Bild zu THE WALKING DEAD Staffel 11C Trailer German Deutsch (2022)
Bild zu GESCHICHTEN DER JEDI Trailer German Deutsch (2022)
Bild zu SPIDER-MAN: Far From Home Trailer 2 German Deutsch (2019)
Bild zu Exklusiv: 5 ZIMMER KÜCHE SARG Trailer | 2014 [HD]
Bild zu Neu auf Netflix, Amazon Prime & Disney+ im Oktober… KinoCheck Streaming Guide